Die Vorstandschaft

Der RFV Zaisenhausen ist ein traditionsreicher Verein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder oder Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Svenja Endreß

1. Vorsitzende

Alena Münkel

2. Vorsitzende

 

Sophia Lutz

 

Schriftführerin

Melanie Wanielik

 

Kassenwartin

Alisa Söhner

 

stellvertretende Kassenwartin

 

 

Gisbert Schumacher

Leiter technischer Ausschuss & Meldestelle

 

Sabine Stiegler

Leiterin sportlicher Ausschuss

 

RFV Zaisenhausen

Breidinger Weg 12

75059 Zaisenhausen

Aktuelles

Auch dieses Jahr machen wir wieder mit bei der Aktion "Scheine für Vereine" und freuen uns über Eure Unterstützung!

REWE Scheine für Vereine | Reit- u. Fahrv. Zaisenhausen e.V.

LEADER-Aktionsgruppe Kraichau ermöglicht Movie-Kauf

Hallenbelegungsplan